Sonntag, 3. August 2014

Lachgummi Milchbubis


Dank einer Cashback-Aktion von Friendstipps kann man nimm2 Lachgummi Milchbubis komplett kostenfrei testen!

Um den Cashback nutzen zu können, müsst ihr bei Friendstipps angemeldet sein oder euch neu registrieren.
Die Community sucht 100 Tester für die neuen Lachgummi Milchbubis.

Eckdaten zur Cashback-Aktion "nimm2 Lachgummi Milchbubis":
  • Cashback: 100 %
  • momentan offene Cashback Slots: 41
  • Der Cashback ist einmal pro Communitymitglied einlösbar
  • UVP: 0,99 €
  • Packungsgröße: 225 g
  • Link zur Aktion: Lachgummi Milchbubis Produkttest
  • Vorgehensweise: 
  • Lachgummi Milchbubis einkaufen 
  • Kassenbon geben lassen (auf dem Kassenbon dürfen auch andere Produkte draufstehen, kein Problem!)
  • Kassenbon aufbewahren
  • Kassenbon fotografieren oder einscannen
  • Produkt bewerten
  • anschließend Kassenbon hochladen
  • Nach Ablauf der Aktion wird dir das Geld auf deinem Mitgliedskonto gutgeschrieben
  • Wenn du einen Betrag von 5 € auf deinem Mitgliedskonto erreicht hast, kannst du dir das Geld überweisen lassen

    Packungsrückseite mit den Inhaltsstoffen

    Mein erster Eindruck: 

    Die Milchbubis gefallen mir wirklich sehr gut. Ich habe eigentlich erwartet, dass sie mir nicht besonders gut schmecken werden, da ich andere Fruchtgummis mit Milch nicht sonderlich mochte, aber diese schmecken mir richtig gut, da die Konsistenz etwas fester ist und vor allen Dingen der jeweilige Fruchtgummigeschmack gut rauskommt. Das Design der Fruchtgummis ist sehr schön und lustig, was tolles für Kinder!
    Lachgummis in den Sorten Milch-Gartenfrüchte-Mix,
    Milch-Zitrone, -Orange und -Himbeere


    Ich wünsche Euch viel Spass beim Naschen !!!




    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...