Freitag, 29. August 2014

McCain Country Potatoes Crispy BBQ


Diese Woche habe ich mit meiner Familie McCain Country Potatoes Crispy BBQ getestet. Sie schmecken uns sehr gut. Warum, wieso, weshalb? Sage ich euch gerne! 
McCain Country Potatoes findet man jetzt und nur für kurze Zeit
im Tiefkühlfach des Supermarkts eures Vertrauens

Aber erstmal zum Produkt:
McCain verspricht: "Country Potatoes Crispy BBQ sind leckere Kartoffelspalten mit Schale und haben einen würzig-rauchigen BBQ-Geschmack.
Erhältlich sind die Kartoffelspalten in einer 600-g-Packung.
Bei den Country Potatoes Crispy BBQ handelt es sich um eine Limited Edition, wer sie also selbst einmal probieren will, muss schnell sein. Diese Woche gibt es sie z.B. bei Penny für 1,49 €.

Meine Meinung zum Produkt:
Die Country Potatoes Crispy BBQ schmecken mir wirklich sehr gut. Wie es der Name schon verspricht sind die Kartoffelspalten wirklich schön knusprig (crispy), was durch den Riffelschnitt kommt.
Der BBQ-Geschmack ist aber nur sehr dezent, da ich nicht so gerne starken BBQ-Geschmack, insbesondere das Rauchige mag, ist es für mich genau richtig! Wer aber einen starken Räuchergeschmack sucht, wird leider enttäuscht sein.
Bei welchem Preis die UVP des Produktes liegt, kann ich leider nicht sagen. Den Preis von 1,49 € finde ich jedoch angemessen. 
Country Potatoes Crispy BBQ sind auch toll als Grillbeilage geeignet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...