Montag, 11. August 2014

syNeo Deo Pröbchen gratis anfordern!


Hallo Ihr Lieben,

habt ihr auch schon diese Werbung für das syNeo Deo Antitranspirant gesehen?

5 Tage kein Deo benutzen - man kann das Versprechen kaum glauben und deswegen habe ich mal gegoogelt und auf ihrer Homepage konnte man Pröbchen anfordern - gesagt, getan. Am 8. August habe ich sie angefordert und heute sind sie schon da - bin gespannt, ob sie das halten, was sie versprechen und werde davon berichten.
Brief mit den angeforderten Produktproben

Falls ihr selbst mal testen wollt, hier kann man die Pröbchen anfordern!

Das Probepäckchen beinhaltet sowohl ein Probetuch à 3 ml syNeo 5 Deo-Antitranspirant und syNeo 5 MAN Deo-Antitranspirant.
syNeo Deo Unisex und Man mit Anwendungshinweisen

syNeo 5 Deo-Antitranspirant verspricht:
  • Schutz vor Transpiration und Körpergeruch bis zu 5 Tage
  • kann an allen Stellen des Körpers aufgetragen werden, an denen Schweiß auftreten kann
  • enthält kein Parfüm, Emulgatoren oder natürliche Öle
  • hypoallergen (Minimierung der Allergierisiken)
  • wird von Neurodermitikern, Ekzematikern und Personen mit allergieanfälliger Haut gut vertragen
  • schützt vor Hautirritationen und bewahrt sie vor dem Austrocknen
  • Wirkung bleibt ohne erneutes Anwenden und trotz Duschens bis zu 5 Tage bestehen


Bin gespannt, wie lange es bei mir anhält ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...