Montag, 2. November 2015

Ich habe gerade die Welt verschönert mit meinem Einkauf bei design3000.de


Es ist kurz vor Halloween als ich die Homepage von design3000.de betrete und auch gleich poppt mir die Thematik entgegen, da muss ich unbedingt reinschauen, auch viele andere interessante Sachen entdecke ich gleich in den Werbebannern - dieser Online-Shop ist wirklich ein kleiner Verführer!

Screenshot: design3000.de

Den Design-Shop kannte ich bereits, habe dort schon öfter gestöbert, aber bisher noch nichts bestellt. Als bei Konsumgöttinen Tester für den Online-Shop gesucht wurden, habe ich mein Glück versucht und wurde ausgewählt. Bei diesem Test erhält man 25 % Rabatt auf seine Bestellung - ein kleiner Vorteil, den ich gerne nutze. Außerdem steht Weihnachten vor der Tür, da kann man immer tolle Kleinigkeiten gebrauchen.

Nun geht es ab auf design3000.de


Zunächst möchte ich die Zahlungs- und Lieferbedingungen etc. checken, die findet man ganz einfach und das Wichtigste wird direkt seitlich angezeigt. Die wichtigsten Punkte sind für mich:

  • ab 30 € versandkostenfrei 
  • Bezahlung per Rechnung möglich
  • viele Zahlungsarten u.a. auch PayPal
  • kostenlose Retoure

Weitere Informationen siehe nachfolgende Screenshots!


Screenshot: design3000.de

Screenshot: design3000.de

Ebenfalls kann man auf design3000.de Payback-Punkte sammeln und damit auch bezahlen.

Seitlich findet man aktuelle Aktionen. Hier sind z.B. Aktionspartner wie KitKat aufgelistet, bei welchen man Rabattcodes erhalten kann. Das finde ich klasse, so vergisst man einen eventuell vorhanden Code nicht. In dieser Art und Weise habe ich das noch nicht gesehen!

Screenshot: design3000.de

Das Design des Online Shops ist schlicht, aber modern und steht im Einklang mit der angebotenen Ware.

Sich bei design3000.de zurechtzufinden ist einfach. Man kann in verschiedenen Themenbereichen stöbern, die Suchfunktion nutzen oder durch Farbe, Geschlecht und / oder Preisspanne seine Suche spezifizieren (siehe Screenshots), aber natürlich auch einfach wild drauf los stöbern.


Screenshot: design3000.de

Screenshot: design3000.de

Screenshot: design3000.de

Ich habe ein bisschen gestöbert und tolle Artikel gefunden.

Der Shop bietet tolle Designartikel, welche man zum Teil nicht braucht, aber trotzdem gerne haben will. Aber natürlich gibt es auch nützliches, das dazu noch toll aussieht und ausgefallen ist wie z.B. die Artikel von Koziol. Es gibt aber auch ganz schlichte Nutzartikel wie Töpfe.

Etwas überrascht war ich über das Angebot von Schmuck und Lebensmitteln, natürlich besonderer Art. Ich verstehe diesen Online Shop als wunderbaren Geschenkeladen und natürlich darf man sich auch selbst beschenken ;)

Nun zeige ich euch ein Paar Artikel, die zwar nicht in meinem Körbchen gelandet sind, die ich aber total genial finde.


  • die tollen Tassen von Fiftyeight 

Screenshot: design3000.de


  • Die Katze als DJ - was ein cooles Kratzspielzeug

Screenshot: design3000.de


  • Die Tassen mit Schwänzchen gibt es in verschiedenen Ausführungen


Screenshot: design3000.de


  • total genial für Beautys - Text-Marker in Nagellackform


Screenshot: design3000.de


Vieles wurde auf dem Merkzettel gespeichert und die Entscheidung viel schwer, aber sie ist gefallen! Was genau im Warenkorb landetet werde ich in einem separaten Post vorstellen!

Auch ein Bekannte durfte profitieren, da ich weiß, dass sie immer viele Kleinigkeiten für Weihnachten braucht, habe ich ihr einiges beschrieben und allein davon war sie total begeistert, so dass ich auch für sie etwas mitbestellt habe.

Im Warenkorb liegt direkt eine Gratis-Zeitschrift. Die Registrierung sowie der Bestellprozess sind einfach - auch als Neukunde kann ich auf Rechnung bestellen. Das Einlösen des Gutscheins, sowie Payback-Punkte sammeln geht problemlos.

Screenshot: design3000.de

Screenshot: design3000.de


Dann heißt es "Danke! Ihr Einkauf hat die Welt schöner gemacht."

Screenshot: design3000.de


Abschließend kann man sich noch einen Gutschein eines Partnershops aussuchen.

design3000.de



Ich habe am Abend bestellt und am übernächsten Tag kam mein Päckchen im super Zustand an, darüber wurde ich vorab per Mail informiert.

Alles lief reibungslos und ich bin begeistert und kann den Shop nur weiterempfehlen



Kennt ihr den Online Shop design3000.de schon? 





Über Konsumgöttinen durfte ich den Online Shop design3000.de testen und habe 25 % Rabatt auf meinen Einkauf erhalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...