Freitag, 27. November 2015

Ich bin im Hollywood Fever mit RdeL Young


Wer wünscht sich nicht ab und zu mal den Glamour von Hollywood und gerade zu Weihnachten und Silvester dürfen auch wir "Normalos" mal einen glamourösen Auftritt haben. 
RdeL Young hilft uns mit seiner Limited Edition "Hollywood Fever" dabei. "Hollywood Fever" ist für begrenzte Zeit bei Rossmann erhältlich.



Diese Übersicht sieht schon sehr einladend aus. Schauen wir uns die Produkte nun mal im Einzelnen an.

Für den absoluten Hingucker sorgen die silbernen Body Tattoos.

Body Tattoos

Inhalt: 6 Stück
Preis: 1,99 €

Die Glitter Mascara bringt die Augen zum Funkeln und wird als Topper über der Wimperntusche aufgetragen.

Glitter Mascara

 vegan

Inhalt: 9 ml
Preis: 1,99 €


Schimmernde Akzente setzen die beiden Highlighter in Gold und Silber.


Highlighter
01 hollywood glow
02 glow for gold

Preis: 1,99 €


Die 2 Lippenstifte in unterschiedlichen Rot-Tönen haben einen Long Lasting Effekt mit einem cremigen Finish.


Lip Colour
01 kiss me, i'm famous
02 beverly lips

Inhalt: je 4 g
Preis: je 1,99 €


Die 5 Nagellacke der LE kommen alle mit einem Glitter-Effekt daher – bei der Nuance 05 stars & starlets sind zusätzlich silberne Sternchen eingearbeitet. Sie lassen sich durch den Flat Brush mit Curve Cut angenehm leicht auftragen und können auch als Top Coat verwendet werden.

Nail Colour
01 glitz & glamour
02 love angeles
03 walk of fawn
04 me & my oscar
05 stars & starlets

 vegan

Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €


(Quelle: Rossmann Blogger Newsletter)


Die LE "Hollywood Fever" gefällt mir richtig gut. Die tollen Rottöne bringen Weihnachtsstimmung. Und Sternchen im Nagellack - wie könnte da keine weihnachtlichen Gefühle aufkommen!? Aber trotzdem ist das ganze auch partytauglich und die Sterne könnte ich mir auch für die Silvesternacht sehr gut auf den Nägeln vorstellen.

Nach dem Nagellack 05 stars & starlets muss ich auf jeden Fall mal Ausschau halten. Die Nuance 04 me & my oscar hat es mir auch angetan, da sie so ein richtig schönes Weihnachtsrot hat.

Ich liebe Body Tattoos und gerade die silbernen Stern-Tattoos in Kombination mit dem Stern Nagellack könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Die Highlighter finde ich auch interessant, aber besonders interessant finde ich den Glitter-Mascara. Ich habe noch nie einen Mascara-Topper getragen.


Habt ihr schon mal einen Mascara-Topper getragen?

Wie gefällt euch die neue LE von RdeL Young und was davon hat es euch besonders angetan?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...