Donnerstag, 26. November 2015

RdeL Young XXL Eyeshadow Palette


Bei meinem Make-up betone ich vor allem meine Augen besonders gerne.
Die XXL-Paletten von RdeL Young lassen dabei keine Wünsche offen: Ihre jeweils 12 matten und schimmernden Farben sind optimal aufeinander abgestimmt und verleihen dem Augen Make-up Ausdruck und Tiefe. Dank der pudrigen Textur lassen sich die Töne angenehm auftragen und sorgen für tolle Farbeffekte.
Nun gibt es die XXL-Paletten neben 01 nude und 02 rose in zwei neuen Nuancen 03 bronze und 04 smokey




Die XXL-Paletten beinhalten 12 g und kosten 3,79 €.

(Quelle: Rossmann Blogger Newsletter)


Auch ich habe bereits eine Lidschattenpalette von RdeL Young ausprobiert, nämlich 02 rose und war total begeistert.


Meine Erfahrung mit RdeL Young XXL rose Eyeshadow


Die Lidschattenpalette 02 rose bietet eine tolle Farbvielfalt von hell bis dunkel, beherrschend sind rosige Töne. Für mich eine schöne Herbstlidschattenpalette. Da ich mein Herz aktuell sowieso an Rosatöne verloren habe, genau das Richtige für mich.



 Sogar ein Applikator ist dabei, mit diesem konnte ich sehr gut arbeiten.



Auf der Rückseite der Palette befindet sich auch ein Schminktip mit Bebilderung, nach welchem ich natürlich gleich mal vorgegangen bin.


Für diesen Look werden vier Farbnuancen verwendet.

Als Basis einen hellen Lidschatten auftragen.

Vom äußeren Augenwinkel bis zur Lidmitte eine dunklere Nuance auftragen.

Im inneren Augenwinkel helle Nuance auftragen.

Am unteren Wimpernkranz eine zarte Linie mit dunklem Lidschatten ziehen.

Jetzt habt ihr gesehen nach welchem Schminkmuster ich vorgegangen bin und welche Farben ich verwendet habe und nun zeige ich euch mein Endergebnis.



Mir persönlich gefällt mein Endergebnis sehr gut und ich finde es betont auch hinter der Brille schön meine Augen und bringt sie mit dem Farbspiel gut zum Vorschein.


Mein Fazit zu  RdeL Young XXL rose Eyeshadow


Mir gefällt die Farbpalette sehr gut. Es sind genügend schimmernde und matte Töne vorhanden, so dass man unterschiedliche Looks zaubern kann. 
Ich finde es klasse, dass ein Applikator dabei ist. Mit diesem komme ich sehr gut zurecht. Die Lidschatten ließen sich sehr gut auftragen und blieben auch lang erhalten und rutschen nicht in der Lidfalte.
Der Preis für die Lidschattenpalette ist top und ich bin komplett mit der XXL rose Eyeshadow Palette zufrieden, so dass ich euch guten Gewissens den Kauf einer dieser Lidschattenpaletten empfehlen kann!



Habt ihr die RdeL Young XXL Eyeshadows bereits ausprobiert oder vor euch eine Palette zu kaufen und welche Farbpalette gefällt euch besonders gut?




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich benutze leider kein Lidschatten, aber ich finde trotzdem das die rose Palette die schönste ist.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, mir gefällt sie auch am besten ;) Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Ich trage eher selten Lidschatten. Aber die Farben der XXL bronze Palette gefallen mir. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne festliche winterliche Farben sind das :) Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Die Bronze würde mich reizen, mag es eher natürlich mit Brauntönen. Hab nur bedenken, ob die Pigmentierung auch so gut ist wie die namhaften Paletten. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Vergleich zu allem was ich im Moment an Lidschatten benutze (Avon, Maybelline und essence) finde ich diese im Moment am besten. Mit höherwertigen Marken kann ich es jetzt leider nicht vergleichen ... Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Hallo,

    schöne Farben und dann würde mir eher die Bronze gefallen von den Farben her, aber es ist wie bei Mia und Sandra. Selten oder kaum trage ich Lidschatten.
    Schönen Advent noch
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch noch einen schönen Adventsabend :) Das könnte ich mir gut an dir vorstellen, aber leider gibt es ja in Österreich keinen Rossmann ... Liebe Grüße, Annika

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...